melboettcher

Corporate Design

AS Tech

Die inhabergeführte AS-Tech Industrie und Spannhydraulik GmbH verstand sich selbst nicht als Marke: Die Pflege einer positiven Aussenwirkung war über die Jahre eingeschlafen und das Erscheinungsbild veraltet. Ganz im Gegenteil zu den modernen Produkten. Eine Überarbeitung der Corporate Identity ist das Ergebnis tiefgreifender Firmen-, Markt- und Konkurrenzanalyse.

Bildwelten

Kraftvoll und spannend

Im Zuge des neuen Corporate Designs wurden ausdrucksstarke Bildwelten geschaffen. Innerhalb des Unternehmens zeigen sich die Mitarbeiter und Produktionsabläufe dynamisch und authentisch. Die Produkte wurden zu echten Eyecatchern und die Industriefotografien schaffen völlig eigene Stimmungen.

Produkte

Modulares System

Da AS Tech mehrere Branchen bedient, sich jedoch manche Produkte nicht nur einer Branche zuordnen lassen, wurden anstelle eines allgemeinen Produktkataloges Branchenmappen und einzelne Datenblätter gestaltet, um eine auf den Kunden individualisierbare Produktbroschüre zusammenstellen zu können.

Entwickelt bei
la mechky+

Alle Arbeiten

zur Übersicht auf der Startseite